Abschnitt_40

Abschnitt 40, mein zweites Projekt. Alles über den Pilotfilm findet ihr unter www.typhoon-ag.de Ich hatte mal wieder Glück und ein Foto-Date vorab. Im Berliner Zoo ging es ganz schön zur Sache. Da wird der Hans-Laurin wieder neidisch sein. Haha, der musste bei Wolffs Revier auf dem Schrottplatz rumliegen :-) 

Später dann am Set. Was war da so los? 1. ne Kamera *mamaneidischschau*, 2. Menschen in Massen...

... 3. ich ..., ...ja, auch im Monitor... :-)

... 4. action ..., ...5. Schüsseln...

... 6. Bilder von mir an einer Pinnwand...

... 7. ein Ole P. ..., ...8. ein Regisseur..., 9. ...ein Horst, mein Papa aus “alicia!”...

... 10. ein Bett...,...11. mein zukünftiger Arbeitsplatz...

... 12. und der, und die...

... und Timo und ich...

... und Polizeiautos ...und kalt *frier*...

[ zurück zu Lena ]

[ zurück zu Beyerling ]

IMPRESSUM