10 J. Flora Park

Also Leute, wenn ich Geburtstag habe geht in Magdeburg was ab. Dieses Jahr wurde der Flora Park 10 und ich war der Ehrengast. Schließlich habe ich 1988 in einem Werbespot für das Center eine Hauptrolle gespielt. Gleichzeitig war das meine Filmtaufe. Später folgten... naja, das könnt ihr bei “Set-Card” nachlesen. Jedenfalls hat der Flora Park eine Zusammenfassung meiner Filmerlebnisse auf DVD brennen lassen und als Endlosschleife am gemeinsamen Geburtstag abgespielt.Ich zähl es jetzt doch noch mal auf: Flora Park Werbung 98, Werbung für ein Küchenstudio, Alicia, Abschnitt 40, Soko Leipzig, Schöne Lügen, Mit oder ohne, McDonalds Weihnachtswerbung, div. Filmberichte, Stern-TV, Unterwegs...

äh, “Unterwegs” waren heute auch noch andere...

...z.B. die Besucher des Flora Parks...

...Herr Witzmann, Cheffe sozusagen, Frau Weigelt, auch so ne Art Cheffe oder so, die ganze Familie...

Es gab Gratulationen und Geschenke.

Das nächste Event...

INKA im Zoo...äh, dass soll keine Anspielung sein :-)

 

 

 

 

 

Also, die ist ja supernett. Hat sich mit mir fotografieren lassen

und mir ein Riesenposter geschenkt.

Am Flora Park ging es dann am Abend weiter. Am Musik-Tower hat Nena (Carina als Double) schon auf mich gewartet.

 

 

 

Natürlich sang sie auch “Wunder geschehn”, unser gemeinsames Lied aus der JoKi. Schaut mal in den Bericht “JugendFEIER 2003”.

Später dann noch mehr Prominenz....

Die Magdeburger Punk-Rock-Band “STOLLEN” steht das erste Mal live auf der Bühne. Das Gröninger Bad kocht und die Vier singen mir mitten im Programm ein Geburtstagsständchen.

Danke Timo, danke an alle.

Mehr über “Stollen” in Timos Welt. Da steht auch die Geschichte der Fender die der Timo damals mit seiner Knorkator Aktion gewonnen hatte.

So Leute, war ein toller Tag. Dann passt mal alle auf wenn ich mit meiner Kamera wieder unterwegs bin. Vielleicht gewinne ich ja das LBS-Werbespot-Casting vom 26.09. Dann fliege ich nach Bucarest und ihr könnt mich demnächst wieder in den Werbepausen sehen. Tschüssssssssssss

zurück zu lena

IMPRESSUM