07-Angie

Für eine kleine Rolle in der Serie “Angie” war ich im Frühjar für einen Tag in Köln. Im einer Episode gibt es eine Rückblende in die Kindheit der Hauptdarstellerin. Daher das ulkige Kleid. Meine Schuhe durfte ich aber anbehalten. Die haben sehr gut zum Kleid und in die damalige Zeit gepasst. Äh, Mama, wo kaufst du meine Schuhe?

 

 

 

 

 

 

Es soll hier natürlich nichts verraten werden, nur so viel: Es geht zurück in die Schulzeit und eine Feuerwerker war auch am Set.

Diese 3 Bilder groß? - hier klicken!

Der Dreh spielte sich in einer Schule und auf dem Schulhof ab. Ich habe einige neue Freundinnen gefunden und durfte das urst fetzige Rad benutzen. Ihr merkt schon, sprachlich hab ich mich der damaligen Zeit angepasst. “urst fetzig” und “Rad” hat mit Papa erklärt - heute nennt man das ja “voll geil” und “bike”....

 

[ zurück ]