Mein Bruder ist ein Hund Kinostart

PRESSE

Mit freundlicher Unterstützung der SOLO-Film GmbH (Verleih) und des Cinemaxx Magdeburg, habe ich am 11.11.2004 den Kinostart von “Mein Bruder ist ein Hund” gemeinsam mit Freunden, Klassenkameraden und Familie feiern können. Vielen Dank den oben genannten und Dank auch an Schauwerbung Schiller Magdeburg, Käpt`n Balloon, John Simmens und Lena.

 

 

Käpt`n Balloon hat schon mal im Foyer des Cinemaxx alle in seinen Bann gezogen.

Auf der Bühne hat er dann seine Zaubertricks gezeigt. Übrigens, Dank auch an alle Gäste aus der GS “Alt Olvenstedt” in Magdeburg. Ich hoffe, euch hat es gefallen.

Balu (von Schauwerbung Schiller) hat unermüdlich Bonbons verteilt.

Vor dem großen Filmstart hat John Simmens meine Schwester Lena angesagt. Sie hat extra für mich und meine Kinopremiere einen Titel aufgenommen. “Ostseestrand”...eine Erinnerung an unser Filmdrehjahr 2003 in Polen und eine Vorschau auf den nächsten Sommer. Lena, danke....

Also, bevor ich nach dem Film auf die Bühne gerufen wurde, war erst einmal mein großer Bruder Hans Timo dran. Der große mit der kleinen Rolle im Film. Ihr findet ihn im Abspann unter “Junge 1”. Er ist der mit der großen Klappe in der Szene, wo das Quad geklaut wird.

Hurra, dann hat John mich nach vorn gerufen...

Mein großer Wunsch als “Tobias”, ein Huhn, wurde erfüllt. Und dann habe ich noch einen Oskar bekommen...und Glückwünsche...und Geschenke (hier von den Kindern aus der Kita “Die Wurzel” naja, jetz bin ich ja Schüler der 1. Klasse aber zur Drehzeit...Danke Conny und Christiane.) und...

 

 

 

 

...Fragen. Zunächst hatten meine Mitschüler einige Fragen..

 

...dann Frau Kürschner vom MDR und auch die Volksstimme (siehe Presse). wollte so einiges Wissen.

Dank noch an alle anderen Gäste, insbesondere an Irene von meiner Agentur und an Mama und Papa.

PRESSE

Zur offiziellen “Mein Bruder ist ein Hund” Seite