Flug-04

...um dann nicht auf das Plakat zu kommen.

Nicht nur Lena fliegt mal schnell nach München. Für das Kinoplakat “Mein Bruder ist ein Hund” musste ich zum Foto-Shooting ebenfalls dorthin. Naja, für das Plakat hat es offensichtlich nicht gereicht :-)

 

Auf jeden Fall aber hatten wir tolles Flugwetter.

Berlin, der Teddy sitzt (im Koffer) / München, der Teddy schwitzt... weils Fön haben.

Die Motive waren dann auch nicht so prickelnd für mich. Gut das nur der echte Hund auf dem Plakat zu sehen ist. Ich durfte auch gleich meine Alltagsklamotten anbehalten.

 

 

Mein stellvertretender Darsteller war auch anwesend.

Für den Rückflug mussten wir und in München anstellen. Ganz schön was los da unten.

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

Nach insgesamt 6 Stunden  haben wir den Fernsehturm wieder gesehen

[ zurück zu Laurin ]