Die_Wolke

Presse

NEU 02-2006: Unten auf dieser Seite neue Bilder, neue links!!!

Für meine Rolle als Uli im Kinofilm “Die Wolke” ging es neulich mit dem Flieger nach München.

Dort habe ich den Nico getroffen. Er wird mich im Film in gefährlichen Szenen doubeln.

Dann war da noch die Paula Kalenberg, sie spielt im Film meine Schwester.

Nun werdet ihr es sicher nicht glauben, in Berlin Tegel angekommen habe ich auch noch Mia getroffen. Die hatte ein Fotoshooting für das CD-Cover und ihre Autogrammkarten und war nun auf dem Rückweg nach München.

Beim zweiten Besuch in München habe ich meine Schwester Lena mitgenommen. Nach meiner Arbeit beim Film haben wir uns das Bavaria Filmgelände angeschaut. Für die Stunt-Show ist unter anderem auch Nicos (siehe oben) Vater verantwortlich.

 

 

Besonders interessant war die Kulisse von “Traumschiff Surprise”, ihr wisst schon...

hi hi............space taxi to the skyhhhhei.

 

 

Lena hat sich natürlich gleich wieder in die Filmproduktion gedrängelt. Naja, schließlich hatte sie ja neulich schon beim Deutschen Filmpreis einen gemeinsamen Auftritt mit Bully.

Anschließend mussten wir noch jede Menge Autogramme geben. Papa hat uns dann noch zu diversen Orten geführt. Zum Olympiastadion muss ja nichts geschrieben werden, aber der doofe Stein da, dass ist der Mittelpunkt Bayerns...”schnarch”...wir wollten sowieso lieber auf der Rückbank DVD anschauen.

 

Unten noch einige der tollen Mobile, die am Set so genutzt wurden. 

Nun folgen die Infos, Stand 10-2005 / 02-2006 / 03-2006:

Rechts der link zur offiziellen Seite www.die-wolke.com . Dort auch die neue “Pressemappe” mit einem Text zu Hans-Laurin und das neue Filmplakat sowie diverse Trailer

 

Unten einige offizielle Standfotos vom Dreh und ganz unten Hans-Laurins Bilder vom Set, von der Syncronisation in München und von screenings und Premieren.

Nur hier: Meine geheimen Bilder vom Set!

Hier meine Bilder von der Synchronisation!

Hier meine Bilder von screenings und Premieren!

[ zurück zu Laurin ]