Prem_MUC

Yeah, grosser Bahnhof in München... die üblichen Fotos vom Fliegen und so lasse ich hier mal weg...es gab in München soooo viel aufregendes, da will ich mal nur das wirklich Wesentliche hier zeigen. Ich durfte an zwei Vorstellungen für Schüler teilnehmen. Naja, jedenfalls sind wir, der Regisseur Gregor Schnitzler, die Autorin Gudrun Pausewang und die Hauptdarsteller (Paula, Franz...hihi und ich) jeweils zum Schluss des Filmes in die Vorstellng gegangen.

Da brannte die Luft - von den “Uli Uli” Rufen. Naja, der Franz lag etwas vor mir, waren sicher viele Mädchen anwesend.... jedenfalls haben in zwei Vorstellungen über 1200 Schüler den Film gesehen....und waren begeistert, jedenfalls die, die im Anschluss nicht gleich zum Rauchen rausgegangen sind.

Nach dem Applas auf der Bühne habe ich so ungefähr 150 Autogramme gegeben. Aufregend so was...

...wir mussten durch Hintertüren und Gänge in den nächsten Kinoraum...um hinterher Fotos zu machen und wieder Autogramme zu geben. Dieses Mal habe ich sogar auf Taschen, Geldbörsen und Jacken unterschrieben....Tokio Hotel - ich komme!

Paula hat dann noch ein Interview gegeben ... ich war dabei und wurde entdeckt.... äh, jedenfalls haben alle gewunken und gerufen

So, dann noch die offizielle Premiere des Films “Die Wolke”.Ein Regisseur, eine Gudrun Pausewang, mehrere Darsteller und mindestens 20 Menschen mit Kameras. Greenpeace war auch da. Die haben eine Aktion gegen AKW`s gemacht. und jede Menge Informationen mitgebracht.

 

 

 

 

 

Beim FotoShooting war es fast wie an den Drehtagen.- Jacke aus, Kamera an - Kamera aus, Jacke an. Danke Papa.

Josef Vilsmaier, Dana Vavrova und Töchter waren auch da. Lena hat unter der regie von Vilsmaier “Der Letzte Zug” in Prag gedreht.

Rechts noch eines der drei Mädchen aus der Bahnhofszene. Tolle Leistung als Kind solche Szenen zu spielen - findet im Nachhinein leider immer zu wenig Beachtung so etwas. Schaut euch Kinder in Filmen mal intensiver an - kleine Menschen, große Leistungen. Tschüss bis zum Oskar, euer Laurin

[ zurück zu Die Wolke “Preview” ]