Prem_MD

Premiere Die Wolke nach dem gleichnamigen Bestseller von Gudrun Pausewang Regie Gregor Schnitzler mit Paula Kahlenberg Franz Dinda Hans-Laurin Beyerling in den Hauptrollen Die Wolke Premiere 07.03.2006 München Preview 08.03.2006 Magdeburg Kinostart 16.03.2006 Concorde Film Verleih München TMG Clasart Film- und Fernsehproduktion

So Leute, nach den aufregenden Stunden in München bin ich am 08.03.06 gegen 14:00 Uhr in Berlin gelandet und dann nach Magdeburg gesaust. Um 20:00 Uhr sollte ja im CinemaxX die Preview von “Die Wolke” stattfinden. Der Verleih hat mir einige Freikarten zur Verfügung gestellt und ich jede Menge Verwandte, Bekannte und Freunde eingeladen. Einige Impressionen findet ihr in den aus Fotos von Andreas Hecht gefertigten Collagen...nach dem anklicken sogar Bildschirmfüllend. Weiteres zum Preview könnt ihr im Bereich PRESSE lesen.

[ zurück zur Wolke “Premieren” ]

Fotos: A. Hecht, weiteres unter links