Before-four

before four b44 be44 kika kinderkanal karsten erfurt mdr studios mein bruder ist ein hund hans-laurin beyerling film dreh musik show live bravo pop bernd das brot kinofilm peter timm

Da der Karsten vom Kinderkanal ja nun Kollege von mir ist und demnächst (28.10.2003) mit meinem Bruder Hans Timo im Film “Mein Bruder ist ein Hund” vor der Kamera steht, war es für mich selbstverständlich mal seine Arbeitsstätte zu besuchen. Neulich sind wir ja nur bis zum Pförtner gekommen....heute ging es bis ins Studio.

 

 

Da wurde grade live gesendet. Es war jede Menge Publikum da und es war schon spannend die Arbeit und Technik mit der blue-screen zu sehen.

 

 

 

 

 

Zu sehen gab es dann noch etwas...before 4 !!!

Hier seht ihr mich mit DAN von b44...

 

 

...und hier mit meiner Mama und...äh, das die sich immer dazwischen drängeln muss...also.

 

 

 

Gesungen haben die Jungs auch.

 

 

Auch spannend...die Studioeinrichtung. Also, bei den RTL-ern (wir waren doch damals in den NOB-Studios bei Stern TV und Papa und Mama bei Big Brother) hatten die nicht so eine “reichhaltige” Deckenkonstruktion. Es lebe die GEZ *lach*

IMPRESSUM

zurück zu Laurin