Joki

Also Leute, wir wissen ja nicht soooo genau wieviel Leute so Big Brother oder Stern TV schauen, vielleicht sind das ja nur jeweils 100 oder 1000. Auch bei der Volksstimme sind wir uns nicht so sicher. Nur die Bild, die wird von allen gelesen, jedenfalls hatten wir nach den Berichten in der Bild immer die meisten Anrufe.

Die JugendFEIER der Jungen Humanisten Magdeburg in der Johanniskirche jedenfalls wurden von über 7200 Menschen besucht.

Ein Höhepunkt dieser Veranstaltung war der von Carina gesungene Titel “Jugendliebe”, der schon traditionell die Tränen der Gäste hervorlockt.

Wir als “Liebespaar” haben dann die letzten Hardliner geknackt. Bei der Feier unseres großen Bruders Hans Timo am 24.05. hat selbst der Opa Beyerling als eingefleischter “Trucker” ein großes Herz gezeigt und geheult wie ein Schloßhund. Aber wir glauben Trucker sind so... (Ruf Teddybär 1-4)

Wen wir nicht zu Tränen rühren konnten, haben wir wenigstens zum Fotografieren animiert, oder zum lächeln, raunen, staunen, nachdenken, besinnen, schmunzeln, strahlen, tuscheln oder einfach gut drauf sein...

...denn sie iiiiihist, traumhaft schöööön.... die Jugendliebe..

IMPRESSUM