BilderCasting03

Also Leute, im Juni ging das ja so richtig ab mit den Terminen. Am Freitag (hihi, der 13.) hatte ich gleich zwei Castings. Lena war mit dabei und drängelte sich wie immer in den Vordergrund. Neuerdings kriegt die sich nicht mehr ein wenn sie eine Kamera sieht.

Wir mussten zum Filmhaus am Potsdamer Platz und auch wenn Lena dabei war, zum Casting in der 9. Etage durfte sie nicht mit.

Also, der Fahrstuhl war schon geil, der Ausblick auch. Wir haben im Cafe gewartet und Papa musste den “Gegenpart” beim Casting spielen. Ich fürchte fast, ich bin durchgefallen und der bekommt die Rolle des Hauptdarstellers...

Interessant übrigens sind die vielen leeren Räume in den Gebäuden am Potsdamer Platz. Manchmal steht nur ein Klo drinne...

Anschließend waren wir noch bei meinen Lieblingscastern. Als ich das letzte Mal gier war sollte ich das Märchen vom Hans im Glück erzählen. Dabei kannte ich das doch gar nicht. Die haben mich dann 2 Minuten aufgenommen obwohl ich nichts gesagt habe tz tz tz.

Also, wenn es für Nesquick nicht klappt schieß ich hier alle ab. So.

Zum Schluss waren wir noch bei unserer Agentur in Potsdam. Es wurden neue Fotos für die Kartei gemacht. Auch je eine Videoaufnahme.

Der Abschluss fand dann wie fast immer bei McDonalds statt.

Lena war dann am Sonntag noch in Berlin zum Casting. Die Fotos wurden am Potsdamer Platz gemacht.

1

IMPRESSUM